Verteiler

Verteiler abonnieren

Um bei uns mitzumachen oder reinzuschnuppern, abonnier bitte zunächst einen (oder mehrere) E-Mail-Verteiler. Als unser Hauptkommunikationsweg ist der Verteiler unabdingbar für die Koordination. Nach der Anmeldung im Verteiler bekommst du weitere wichtige Informationen.

GermanNow! bietet Kurse in den Hangars des ehemaligen Flughafens Tempelhof und in der Unterkunft Karl-Marx-Str. (ex-C&A). Wähl den gewünschten Verteiler, trag dich dort mit E-Mail sowie VOR- und NACHNAMEN ein und klick auf abonnieren. Bei Fragen zum Abonnement informatik@germannow.de kontaktieren – oder Fragen zu anderen Themen hier.

Kompletter Vor- und Nachname wie auf dem Perso ist nicht optional (wie es systembedingt steht):
verteilerHangars
          verteilerkarlmarx

Für nicht aktive Interessierte und ehemalige GermanNow! HelferInnen (Alumni), die in Kontakt bleiben wollen, aber momentan nicht aktiv sind, bieten wir den Verteiler GermanNow! Alumni und Interessierte an:

alumniundinteressierte

Nach dem Abonnement erhältst du eine Willkommens-E-Mail, die u.U. im Spam oder in der Werbung landet. Bitte lies die Informationen sorgfältig. Viele Fragen werden dort schon beantwortet.

Wichtig: Manche Inhalte in der Website sind passwortgeschützt. Das Passwort findest du ebenfalls in der Willkommens-E-Mail.

Verteiler kündigen

Wenn du die E-Mails vom Verteiler nicht mehr bekommen möchtest, trag deine E-Mail ein und klick auf Kündigung des Abos auf folgenden Seiten:

Aus dem Verteiler Hangars austragen (Passwort darf leer bleiben)

Aus dem Verteiler Karl-Marx-Str. austragen (Passwort darf leer bleiben)

Aus dem Verteiler Alumni und Interessierte austragen (Passwort darf leer bleiben)

Anschließend bekommst du eine E-Mail mit einer Bestätigung zum Klicken.